Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. März 2013

Der Fettverbrennungsofen


Heutzutage ist das Aussehen eines Menschen die wohl wichtigste Eigenschaft. Nicht nur in vielen Berufen ist ein gepflegter Körper sehr wichtig, sondern auch in der heutigen Gesellschaft. Da ich nach meiner Schwangerschaft noch das eine oder andere Fettpölsterchen zu viel hatte, wollte ich unbedingt abnehmen, aber wie? Wie zünde ich den Fettverbrennungsofen? ernahrung-abnehmen.de


An jeder Ecke wird man mit anderen Diätvorschlägen bedrängt, die einem alle das Gleiche versprechen. Innerhalb kürzester Zeit mit wenig Anstrengung schön schlank werden. Ob es sich um Abnehmen im Schlaf handelte oder um eine Kohlsuppendiät spielte für mich keine Rolle. Ich war auf der Suche nach einem Abnehmplan, der mich gleichzeitig in Form bringen sollte.

So stieß ich auf das Buch Der Fettverbrennungsofen. Nicht  nur der Titel sprach mich direkt an, sondern auch die ersten Seiten haben mich von Anfang an überzeugt.  Locker flockig erklärt der Autor des Buches genau das, auf was es beim Abnehmen ankommt.

Zuerst musste ich herausfinden, welchem Körpertypen ich angehörte und anschließend sollte es auch schon losgehen. Der Weg zu einem gesünderen Leben und einer wundervollen Figur. Ich hatte mir fest vorgenommen, das Programm  für mindestens ein halbes Jahr durchzuziehen, damit die Ergebnisse Zeit haben zu kommen und anschließend bei mir bleiben.

Der Autor setzt voll auf Krafttraining, denn nur so findet eine ganzkörperliche Fettverbrennung statt. Im Gegensatz zu anderen Diäten, wird auf Joggen und Co. kein großer Wert gelegt. Durch das Krafttraining und die einzelnen Übungen die mir in diesem Buch vorgestellt werden, baut sich Muskelmasse auf. So funktioniert Abnehmen im Schlaf. Ja, wirklich, denn jedes zusätzliche Kilo an Muskelmasse verbrennt zusätzlich 80-100 Kalorien am Tag.

Fonte: http://www.abnehmenaberwie.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen